Dozenten:

David Eschmann Flöte, Kammermusik

 

ist in München und im Tessin aufgewachsen, hatte Gesangsunterricht bei E. Domberger, studierte Flöte in Winterthur bei Conrad Klemm und besuchte Meisterkurse u.a. bei Andràs Adorjàn und Susan Milan.

 Von 1995- 2008 war er Mitglied des Ensembles für neue Musik „piano possibile“. 2008 gründete er mit dem Cellisten Mathis Mayr die Gruppe „Canto dei sass'“.
Er realisiert eigene Konzertprojekte, wie „Swann hört Musik“ , „Abend eines Fauns“ oder die Konzertreihe „Musik zwischen den Stühlen“ .

Daneben sammelte er vielfältige Unterrichtserfahrung an Musikschulen, dem Freien Musikzentrum München sowie dem dortigen „Jazzprojekt“.

Gegenwärtig unterrichtet er als Instrumentallehrer an mehreren musischen Gymnasien in München und Eichstätt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Thomas Frank, Klavier, KorrepetitionThomas FrankThomas Frank

studierte Dirigieren und Schulmusik in Regensburg, Trossingen und München.
Er ist als Musiklehrer Fachbereichsleiter des musischen Zweigs am Max-Josef-Stift in München und als Dirigent  u.a.  musikalischer Leiter des „Salonorchester Ingolstadt“.